Café und Kneipe - Kult seit 1990!
1990. Helmut Kohl war Bundeskanzler, Berlin noch Bonn und das frisch vereinte Deutschland wurde in Italien Fußballweltmeister. Nelson Mandela war frei, Matthias Reim in der Hitparade auf Platz 1, Nintendo feierte den Game Boy, wir feierten Nintendo und in Aachen öffnete der KAKTUS seine Pforten. Der Rest ist Geschichte und 25 Jahre später wird dieses Ereignis amtlich gefeiert; mit halsbrecherisch charmanten Getränkepreisen und - erstmalig in seiner langen Geschichte - mit vier Livekonzerten an den vier Samstagen im September. EINTRITT FREI!

September-Special bei Facebook!

GETRÄNKE-SPECIALS (Freitag/Samstag): Korn, Schwarzer Wodka, Bessen, Mexikaner und Schimmelsperma: 1€ (2cl) / Meter Flens oder Meter Astra 18€ (11x0,3l)

LIVE KONZERTE (jeweils Samstag, ca. 20 - 22 Uhr):

05.09. - THE SHAKIN' ACES - ROCK 'N' ROLL
Stray Cats. Eddie Cochran. The Peacocks. Frenzy. Johnny Cash. Batmobile. Chuck Berry. Appetit bekommen? THE SHAKIN' ACES aus Aachen haben Rock 'N' Roll im Blut und machen trotzdem ihr eigenes Ding....Rough 'N' Roll, eben. Und das geht vom Kontrabass direkt in die Tanzbeine, versprochen!

https://www.facebook.com/TheShakinAces
https://soundcloud.com/the-shakin-aces


12.09. - JIL & JAN // MARCEL MOITROUX - SINGER/SONGWRITER
Es braucht keinen Bombast und kein Spektakel, um die Zuschauer für sich einzunehmen, im Bestfall reichen eine Gitarre und ein Mikrofon. Wie bei JIL & JAN. Die beiden schaffen es, mit ganz ruhigen Tönen unbekannte Facetten an bekannten Liedern zu finden.


https://www.facebook.com/JilundJan

MARCEL MOITROUX hat in jungen Jahren mit ADD aus Heinsberg Punkherzen höher schlagen lassen, bevor er, ohne Band im Rücken, als Singer/Songwriter tourte. Inzwischen ist er als Sänger, Gitarrist und Frontsau von SMOKIN' RIBS wohl mehr als stadtbekannt, im September schultert er trotzdem für euch nochmal solo seine Gitarre. Wer Marcel kennt, weiß, was ihn erwartet. Der Rest weiß es nach diesem Konzert!
https://www.facebook.com/TheSmokinRibs
https://www.youtube.com/watch?v=pQ2tW4QWILk


19.09. - SYMPATHY FOR BOB - COVER MUSIC
Diese Vier fühlen sich nicht nur auf fast allen Bühnen der Region, sondern auch als Straßenmusiker auf dem Kopfsteinpflaster pudelwohl. Mit der stimmgewaltigen Eva Feldmann werden Klassiker und Neuentdeckungen der Rock-, Pop- und Countrywelt durch Cajon, Gitarre und Kontrabass so lange umgestrickt, bis die Songs unverwechselbar klingen. Nämlich nach SYMPATHY FOR BOB.
https://www.facebook.com/sympathyforbob
https://www.youtube.com/watch?v=XYS1QaToDKc


26.09. - THE RADIO BROADCAST - INDIE/ALTERNATIVE ROCK
Wenn man seit 2009 über 40 Konzerte gegeben, und dabei bis ins schwedischen Göteborg vorgestoßen ist, hat man als Band nicht so viel falsch gemacht. THE RADIO BROADCAST machen tatsächlich ziemlich viel richtig, indem sie durch Sound, Detailverliebtheit und Arrangements wohltuend aus der etwas angestaubten Schublade "Indie/Alternative" hervorstechen. Rockt!
https://www.facebook.com/theradiobroadcast
https://www.youtube.com/watch?v=Kf2wuGSU7Js
SKY SPORTSBAR!