Café und Kneipe - Kult seit 1990!
Live Konzerte im Kaktus!

In unregelmäßigen Abständen tritt eine oder mehrere Live-Bands im Kaktus auf.
Das nächste Konzert:

05.Dezember - Smokin' Ribs & Support

Hinweis: Konzerte im Kaktus starten in der Regel zwischen 20 und 21 Uhr und enden um 22Uhr, da ab 22 Uhr das Ordnungsamt laute Live-Musik verbietet. Bands oder Einzelkünstler, die ohne Schlagzeug unterwegs sind, können aber auch nach 22 Uhr noch auftreten!

Ihr habt Lust, im Kaktus aufzutreten? Schickt uns eine Mail oder schreibt uns bei Facebook, thematisch sind wir für alles zu haben, nur kneipentauglich muss es sein ;)

Bisher traten im Kaktus auf:
Jil&Jan, Marcel "Hellstreet" Moitroux, The Radio Broadcast, The Shakin' Aces, Sympathy For Bob, Trenchnote und We Blew Out The Moon.
SKY SPORTSBAR!